1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Рейтинг 0.00 (0 Голоса(ов)
 
Die Delegation von Malaysia bei den Vereinten Nationen am Mittwoch, 8. Juli in Umlauf einen Resolutionsentwurf des UN-Sicherheitsrates über die Errichtung des Gerichts für den Fall des Zusammenbruchs der malaysischen Boeing in der Donbass.
Der Text sagt auch, dass die Flugzeugabsturz in den Himmel über der Ukraine "eine Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit", und alle Staaten uneingeschränkt mit dem Tribunal zusammenarbeiten.
Die erste Initiative, ein internationales Tribunal, um die Ursachen der Katastrophe und der Staatsanwaltschaft in den Zusammenbruch des Flugzeugs beteiligt untersuchen zu schaffen machten die niederländischen Behörden.
Das russische Außenministerium auf die Idee, ein internationales Tribunal, um den Zusammenbruch der Boeing namens untersuchen "verfrüht und unlogisch."
Jetzt werden wir versuchen, mit diesem Thema umzugehen.
  1. Was ist ein Tribunal? Tribunal - das Gericht ist eine außergewöhnliche zu bestimmten Fragen einberufen. Wie jeder weiß, ist das Gericht der Untersuchung der Ereignisse. Der Gerichtshof entscheidet über die Schuld des Menschen oder einer Gruppe von Menschen zu entscheiden. Das Gericht wird auf der Grundlage unserer früheren Untersuchungen zu tun.
  2. Leider sind die Ergebnisse der Untersuchung im Moment. Es scheint, dass keine Untersuchung selbst.
  3. Üblicherweise werden die Ergebnisse der Untersuchung der Flugunfälle in wenigen Wochen erschienen. In diesem Fall hat das Jahr vergangen. Es gibt keine Ergebnisse, außer vorläufigen und kontroverse Berichte an die Kommission.
  4. Unmittelbar nach dem Unfall an den Ort des Absturzes verlässt eine Gruppe von Experten, die alle Teile des Flugzeugs sowie zugehörige Artikel sammelt. Alle Stücke werden fotografiert. Danach ihren unverändert in die Halle gefahren. Im Hangar aus dem Wrack des Flugzeugs, wie ein Puzzle gesammelt.
  5. In diesem Fall sind die Experten nicht auf dem Wrack ein paar Monate. Zu diesem Zeitpunkt wird die ukrainische Armee aktiv und bewusst von Artillerie beschossen Absturzstelle. Weder Europa noch die Vereinigten Staaten von Kiew gefordert, diese Angriffe ist zweifellos an der Vernichtung von Beweismitteln gerichtet stoppen.
  6. Wenn die Experten kamen, würden sie nicht aus dem Schutt völlig genommen haben. Die meisten von dem Wrack noch an der Absturzstelle. Große Stücke geschnitten in Stücke. Experten sagen, dass dies für die Bequemlichkeit des Transportes erfolgen. Die Vorschriften verbieten es, die Untersuchung zu tun.
  7. Russland hat wiederholt gefordert, die USA liefern Bilder mit einer Aufklärungssatelliten, die zu dieser Zeit (Zufall?) Befindet sich direkt über dem Bereich, wo das Flugzeug abgestürzt entfernt. Die Amerikaner haben die Existenz der Bilder nicht leugnen, aber weigern, sie zu schaffen. http://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2015/06/243134.htm
  8. Auf die gleiche Weise die ukrainische Partei weigert sich, Aufzeichnungen von Verhandlungen der Fluglotsen ist. Diese Tatsache, in der Regel ist ein eklatanter Verstoß gegen das Gesetz. Wiederum weder Europa noch die USA haben jedoch keinen Einfluss auf den ukrainischen Behörden.
  9. Hersteller-Komplex "Buk" ("Almaz-Antei") durchgeführt, eine eigene Untersuchung des Absturzes. Auf die verwendeten Informationen aus den Medien zu untersuchen. Kein Verschlusssachen nicht in der Untersuchung verwendet werden. http://tass.ru/boeing-presentation/kurs-rakety/2023470 http://tass.ru/boeing-presentation/rayon-zapuska/2023531
  10. Die Vereinigten Staaten weigerten sich, die Ergebnisse der unabhängigen Untersuchung zu erkennen. Zur gleichen Zeit keine Widerlegungen oder den Vereinigten Staaten (die typisch für die USA ist) konnte Siedlung zu schaffen. Für mich als Ingenieur nicht klar ist, wie man die technischen Berechnungen einfach eine politische Aussage zu widerlegen. Wir sind jedoch über die Vereinigten Staaten zu sprechen.
  11. Ich möchte auch zu beachten, dass, zumindest in einem Aspekt der Wein von der ukrainischen Seite nicht in Frage gestellt werden. Dass die Ukraine, erlaubt gegen alle Regeln die Möglichkeit, einem Flugzeugabsturz. Für die ukrainische Seite ist asphaltiert Route Flug über das Gebiet, in dem der Krieg (es ist verboten).
  12. Und noch eine Frage über das Gericht: "Wer sind die Richter?". In der Geschichte gibt es keinen Präzedenzfall, wenn die Gerichte würden auf besondere Fälle benannt werden. In der Regel Gerichte auf Kriegsverbrechen stattfand, mit einem Massencharakter. Und in der Regel hat der Tribunal von der obsiegenden Partei. Wer wird Teil des Schiedsgerichts bei der Untersuchung des Absturzes sein? Da eine große Rolle in dieser Frage spielte die US (obwohl die US und versuchen, ihre aktive Beteiligung zu verschleiern), kann ich mir vorstellen, dass das Schiedsgericht setzt sich aus Vertretern der Länder mit offenen Russophobic Position (Baltische Staaten, Polen, etc.) bestehen. Ich sehe keinen Grund, nach Russland, dass das Gericht von einem fairen und unparteiischen in ein lynchen gedreht, von denen ist der Zweck der Bestrafung Russlands für das, was sie, eine unabhängige Meinung über die US-Politik führen will.
Aus all dem schließe ich, dass der Versuch, ein Tribunal (bis zum Ende der Untersuchung) zu schaffen - einen Versuch, die Beweise in dessen Rahmen an der Untersuchung in dem Moment vorhanden sind zu begrenzen. Weil die Vereinigten Staaten und die Ukraine wollen nicht zusätzliche Beweise zu übertragen. Was für mich persönlich, beweist es, die Schuld der Ukraine. Vor allem, weil der Präzedenzfall wurde bereits. 4. Oktober 2001 Jahre ukrainische Luftabwehr zerstört zivile Tu-154-Flugzeug über dem Schwarzen Meer. Das Flugzeug wurde von Nowosibirsk nach Sochi (der Tel-Aviv) fliegen. 78 Menschen getötet wurden. Niemand überlebte. Am Ende der Interstate Aviation Committee, das Flugzeug wurde von ukrainischen Verteidigungs versehentlich erschossen.
Präsident Kutschma bei dieser Gelegenheit sagte:. "Sehen Sie, was in der Welt passiert, in Europa Wir sind nicht der erste und nicht der letzte, nicht eine Tragödie nicht machen aus diesem Fehler passieren überall, nicht nur in dieser Größenordnung und vieles mehr globaler Ebene . "
Allerdings sind die offiziellen ukrainischen Behörden immer noch weigern, Schuld einzugestehen und zahlen Entschädigung an die Familien der Opfer.

Оставьте свой комментарий

Оставить комментарий как гость

0
  • Комментариев нет
Newfrog WW