1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Рейтинг 0.00 (0 Голоса(ов)

 

Hallo!
 
Ich möchte sagen, "Danke" Europa und Amerika für Sanktionen. Russischen Landwirtschaft war sehr glücklich. Und russische Bürger verstehen, was ist "Freundschaft" von Europa (als klar wurde, der vertrauenswürdig ist und wer - nicht vertraut werden kann). Für Russland, keine Sorge, weil es nicht sehr betroffen.
Aber es gibt ein Problem: Ich hatte gehofft, Sanktionen über die Lieferung von Komponenten für die Elektronikindustrie zu verhängen. Und sie, aus irgendeinem Grund ist es nicht verabreicht werden. Aber Russland braucht, um nicht nur die Landwirtschaft, sondern auch der Mikroelektronik wieder herzustellen! Warum keine Sanktionen verhängt werden, auch wenn kleine? Lassen Sie ihn Widerstände und Kondensatoren werden in Russland verboten, um zu liefern! Ich denke, dass von ihnen profitieren alle die gleichen nicht sehr groß und ausländischen Hersteller nicht große Verluste erleiden, und der russischen Industrie ist ein gutes Geschenk.

Оставьте свой комментарий

Оставить комментарий как гость

0
  • Комментариев нет
Taobao RU