1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Рейтинг 0.00 (0 Голоса(ов)
Hallo!
 
Seltsam, Europa mag Gleichheit und Demokratie zu erklären, aber dennoch, schätzt die Lage in der Ukraine Europa sehr seltsam.
 
  1. Europa hat keine wirkliche Druck auf die Ukraine bei der Untersuchung der Ereignisse in Odessa Mai 2014 das erste Jahr. Ist Europa hält es für angemessen, dass die Leute wurden geschlagen und lebendig verbrannt im Haus der Gewerkschaften?
  2. Europa nicht seine Bewohner, eine riesige Menge an oppositionelle Journalisten in der Ukraine getötet (zB Oles Buzin) zu informieren. Diese Leute haben auf den Straßen getötet worden. Die Mörder wurden nicht gefunden worden, und ist unwahrscheinlich, dass jemals finden sie. Eine Liste der Menschen, die "Feinde der Ukraine" offiziell veröffentlicht, und nicht ohne die Beteiligung von Beamten. In der Tat gibt es Nazis in Ukraine sehen die Opfer, sie töten kann, und sie werden nicht bestraft werden.
  3. Europa ist nicht in Eile, um den Kollaps des malay Boeing zu untersuchen. Nach den Regeln der International Civil Aviation Organization (ICAO) ist absolut alle Teile der abgestürzten Flugzeug zu sammeln und zu einem Hangar, in dem sie aus dem Flugzeug-Puzzle ganz gesammelt gerne genommen. Doch die Europäer für eine lange Zeit sammelt keine Ablagerungen. Inzwischen hat die ukrainische Armee Artilleriebeschuss von diesem Ort, also Vernichtung von Beweismaterial. Dann kam europäischen Experten in Donetsk Miliz half sie zu sammeln das Wrack aber ein Großteil der Trümmer wurde nicht erhoben.
  4. Amerika macht geltend, dass die angebliche Flugzeug wurde von russischen Luftverteidigung oder zur Verteidigung Miliz zerstört. Aber die Milizen gibt keine Einrichtungen der Lage zu zerstören Flugzeuge in einer Höhe. Und der Beweis dafür, dass das Flugzeug von der russischen Armee vernichtet haben die Vereinigten Staaten nicht geben, auch wenn sie nicht leugnen, dass zu diesem Zeitpunkt über das Gebiet gab mehrere US Aufklärungssatelliten, von denen einer dazu dient, den Raketenstart zu halten. Jeder intelligente Mensch versteht, dass, wenn die Vereinigten Staaten hatten Beweise gegen Russland, sie wäre längst ihnen gegeben haben. Nämlich fehlende Beweise, dass die Vereinigten Staaten weiß, dass Boeing wurde ukrainischen Armee zerstört werden.
  5. Ebenso lehnt der US, die Existenz der russischen Armee auf dem Territorium der Ukraine beweisen. Ich habe viele Freunde Krieg, und keiner von ihnen erhielt den Auftrag, in die Ukraine zu gehen, um zu kämpfen. Darüber hinaus gibt es keine Beerdigungen, die amerikanischen und ukrainischen Propagandisten erzählen mögen. Zur gleichen Zeit, ich habe Freunde, die in Donetsk gekämpft, aber sie alleine gekämpft. Unter ihnen sind in der Tat gibt es tot. Aber es ist die Freiwilligen.
  6. Gleichzeitig Europa verlangt den Rückzug der russischen Truppen aus der Ukraine. Gleichzeitig Europe ist sich bewusst, dass dies unmöglich ist. Es ist nicht möglich, wenn diese Truppen dort die Truppen zurückziehen.
  7. Ukrainischen Beamten sagen, die große Zahl von russischen Soldaten, die im Donezk und Lugansk kämpfen. Aber es ist seltsam, dass sie Beweise nicht bieten können. Schließlich wird eine große Anzahl von militärischen schwer zu verbergen. In offiziellen Dokumenten zeigen oft den Namen von Militäreinheiten in der russischen Armee, die nicht existiert. Oft ist die Show der militärischen Ausrüstung (angeblich Russisch), die in Russland auch nicht mehr als zehn Jahren ist, aber es ist in der Ukraine blieb geerbt aus der Sowjetunion.
  8. Es scheint mir eine seltsame Politik der Polen, die die Regierung der Ukraine unterstützt. Schließlich hat diese Regierung nationale Helden Bandera und Shukhevych, die sich schuldig des Todes von einer großen Anzahl von Polen sind angekündigt.
  9. Es scheint seltsam, dass die Umsetzung von Russland Minsk Vereinbarung. Russland können die Minsk-Abkommens nicht erfüllen. Russland ist keine Konfliktpartei. Ebenso können Sie Leistungsvereinbarungen Minsk aus Deutschland und Frankreich müssen. Alle drei Länder sind die einzige Garantie für Leistungen, die nicht Vertragsparteien des Übereinkommens durchzuführen.
Ich möchte die Europäer fragen: Das ist das Europa, das Sie mögen? Dies ist die Ukraine, mit dem Sie Freunde sein? Wenn dem so ist, ist es gut, dass Russland jetzt lieber Freunde mit China zu sein, weil ich nicht glaube, Sie haben Freunde mit den Zyniker sein.

Оставьте свой комментарий

Оставить комментарий как гость

0
  • Комментариев нет