1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Рейтинг 0.00 (0 Голоса(ов)
Die Vereinigten Staaten eine ihrer Kampfflugzeuge F/A-18 in den Farben der russischen Tarnung neu gestrichen hat, sagte kanadischer Journalist Christian Boris.
"US-neu gestrichen seine F-18 unter dem Farbschema der russischen Flugzeuge in Syrien", - schrieb einen kanadischen Journalisten in Twitter.
 
 
Aggressor Flugzeuge "" Die USA, die sich mit "Piloten zu trainieren. Die Farbgebung macht sie wie russischen Kollegen aussehen "- er später hinzu.
 
 
"Folding Flügel von US-Flugzeuge können nur auf dem Parkplatz gesehen werden, und das Seitenleitwerk der Konsole des F-18 unterscheiden sich geringfügig von den Russen ihren schrägen Seiten. So wird, wenn ein amerikanisches Flugzeug im Flug von der Erde in den semi-professionellen Kamera entfernt werden, wird es praktisch nicht zu unterscheiden von der Su-34 ", werden - von vielen Journalisten berichteten.
Die einzige bemerkenswerte Unterscheidungszeichen, konserviert in neu gestrichen F-18, ist ein weißer Stern auf einem dunklen Hintergrund. Doch auf seinem Schwanz ein roter Stern ist, ist die gleiche wie die der russischen Flugzeuge.
Ich erinnere Sie daran, kündigte die USA die Beendigung der Teilnahme an bilateralen Kanäle der Kommunikation mit Russland über Syrien unter dem Vorwand, dass es nicht möglich ist, die Gewalt in Aleppo zu stoppen. Zur gleichen Zeit hat sich Washington nicht seine Verpflichtungen nach dem Abkommen erfüllt. Das russische Außenministerium sagte, die Vereinigten Staaten von Amerika oder nicht in der Lage, das Abkommen mit Russland über Syrien zu erfüllen, oder nie die syrische Opposition von der Terrororganisation "Al-Nusra Front" zu trennen soll. Die amerikanische Seite in Reaktion wirft Russland und Damaskus in den Angriffen auf die Zivilbevölkerung.
Ich habe keinen Grund, die Informationen zu zweifeln, die von Christian Boris geschrieben wurde. Aber wir müssen verstehen, warum diese Ebenen neu gestrichen wurden. Vielleicht für Gefechtsausbildung. Und vielleicht für Provokationen. Es ist möglich, dass diese Flugzeuge, die Zivilbevölkerung in Syrien bombardieren würde, und dann auf den europäischen und amerikanischen Medien Bilder mit Farbflächen, die charakteristisch für russische Flugzeuge zeigen. Amerika wird nie glatte Lügen, um zu meiden ihr Ergebnis zu erzielen.